Man wird ja wohl noch …

Ich habe einen deutschen Pass. Ich halte mir den Scheißdreck, der deutsche Kultur oder Leitkultur heißt, den „Musikantenstadl“, Berufsvertriebene, die Gutten- und Plasbergs, den Broder und den Diekmann, pünktlich zur Gen-Debatte erblondeter Zombies wie „Thea Dorn“ und die bildungsnahen Schichten so weit vom Leib wie möglich. Ich bin weder integrationswillig noch integrationsfähig. Das Deutsch zu lernen, das die Bundeskanzlerin spricht und der Leitartikel schreibt, halte ich für eine dreiste Zumutung. Was also, Sarrazin, machen wir mit mir?

Hermann L. Gremliza liest beim FSK Hamburg die Konkret Oktober Kolumne über den Moslem und den Ruf des Sarrazins (Am Schluß des Mitschnitts noch ein Studiogespräch)


1 Antwort auf “Man wird ja wohl noch …”


  1. 1 svenni 21. Oktober 2010 um 13:34 Uhr

    das hat mir auch gefallen

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.